html> Stars
Startseite

Links:

Silvester

Silvester habe ich ja mit MUUUTTEEEERRR bzw. Kathryn (für alle unwissenden: Carmen) gefeiert. Carmens Schwester Romy(ehem. Zecke, oder Arschimpfer) war auch mit von der Partie. Es war ein ingesamt total lustiger Abend, wir haben Raclette gegessen, ein bisschen was getrunken (Ok.. vll. ist ein bisschen untertrieben, Carmen hat ständig gekotzt *lach*, aber laut ihr hat sie das ABSICHTICH gemacht, um mehr trinken zu können... ja ja^^). Meine netten Leutz aus Brandenburg haben mich auch angerufen, hat mich total gefreut. Um 00:00 Uhr haben sie dann auch nochmal angerufen, mit ihnen hab ich dann "ins neue Jahr gezählt".

Jo, zum Feuerwerk sind wir zu so einem Punkt geganen, von wo aus man Fürth, Erlangen, Nürnberg, Cadolzburg und die ganzen kleinen Käffer sehen, dass war auch toll.

Mehr gibts eig. gar nicht zu erzählen...ok, eigentlich schon, aber das dürfen nicht alle wissen *HAHAHA*, denn es wäre sehr belastend...
3.1.07 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed by
Nillonde