html> Stars
Startseite

Links:

2006 - die Abrechnung

2006 war ein ziemlich ereignisreiches Jahr in meinem Leben, wenn nicht sogar das ereignisreicheste bisher. Ich will das ganze jetzt mal Revue passieren lassen.

Am Anfang des Jahres, fand ich einen Ausbildungsplatz, ein doch sehr wichtiger Schritt für die Zukunft. Ungefähr um die selbe Zeit, eröffnete ich diesen kleinen, bescheidenen Blog, am 28.03.06 ging ich hiermit auf Sendung. Nur zwei Tage später celebrierte ich meinen 16. Geburtstag....16 *hach* ist das schön ;-). Nur einen Monat später, Ende April, konnte ich Jeanette auf der "Bad-Girls-Club"-Tour zum 3. mal live erleben. Einfach großartig, auch wenn ich mich mittlerweile musikalisch von Jeanette abgekapselt habe. Schon bald darauf hieß es büffeln, büffeln für die Abschlussprüfung. Okay, wer mich kennt, weiß, dass ich nicht wirklich viel dafür getan habe. Im Mai/Juni hießt war es dann auch schon so weit. Bin mit meinem Ergebnis aber trotzdem ganz zurfrieden, hätt zwar besser sein können, aber 2,59 ist ja auch keine Schande.

Nach den Prüfungserbnissen war der Abschluss der Schule angesagt, was gleichzeitig auch bedeutet: Aussieben der "Freunde", viele ließ ich wissen, dass ich sie eig. hasse, den jenigen, denn ich das nicht ins Gesicht sagte, seh ich trotzdem nicht mehr, weil der Konakt einfach abbrach. Von allen blieben mir nur noch Corry, mein kleines Hühnchen. Mit Sabse hab ich zwar auch so halb Kontakt gehalten, aber da sie Schichtarbeitet ist das ganze etwas schwerer.

Im August gab es leider ein trauriges Ereignis, meine geliebte Katze Buffy wurde überfahren..... Doch so wirkich Zeit zum trauern blieb mir da auch nicht. Denn am nächsten Tag ging es ab in die USA.

Ja, USA, das war wohl der Urlaub meines Lebens. Mit meiner Patin und deren Freunin Meggie ging es von Nürnberg über Frankfurt über Chicago nach Nashville, zu meinem Groß- onkel, -tante, -cousine. Es war einfach herrlich, aber das hab ich hier ja alles schon ausführlichst beschrieben.

Im September hieß es dann: Der Ernst des Lebens beginnt - Arbeiten. War schon eine ganz schöne Umstellung und mittlerweile sind es schon 4 Monate :-). Ausbilung bedeutet ja auch zeitgleich Berufschule, wo ich sehr nette Leute kennen lernen durfte.

Im Oktober, dass nächst Großereignis, ich ganz allein auf P!NK-Konzert. P!NK...es war einfach gigantisch. Die Frau ist live einfach ne super Entertainerin! Klasse.

Im Dezember dann bekam ich Nachwuchs! Das kleine Kätzchen Abby ist zu mir eingezogen. :-), ja und zum krönenden Abschluss dann die Silversterfeier.

Natürlich sind in diesen 365 Tage noch viele viele andere bedeutende Dinge in meinem Leben passiert. Doch das alles will ich natürlich nicht die ganze Welt wissen lassen, und nur sehr wenige, auserwählte Leute wissen darüber bescheid :-P

So, auf ein neues BLOG-JAHR!

Euer Oli
3.1.07 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed by
Nillonde