html> Stars
Startseite

Links:

UPDATE

Myblog.de geht bei mir zu Hause immer noch nicht. Ich muss jetzt immer von anderen PCs die Einträge schreiben.

Naja, eigentlich gibt es zur Zeit eh nicht viel zu erzählen. Mein Handy ist schon wieder kaputt. Zum 3. mal der gleiche scheiß Fehler. Echt beschissen, gell!

Am Dienstag war dafür mal ein echt chilliger Tag! Wir hatten um 12:45 Berufschul aus! 2 Stunden früher als sonst immer an Dienstagen! So früh hatte ich schon ewig nicht mehr aus! Naja, dann sind wir (Ika, Laura, Sara, Arno, André und ich) ins "Treibhaus" und haben weng was gegessen. Die Getränke hat der Ika für uns bezahlt...weiß der Geier warum. Jedenfalls war das mal ein echt chillger Nachmittag!


Gestern mit ich dann mit der Frau von Merteuil (Ihren echten Namen, wurde ich gebeten, nicht mehr zu schreiben) ganz spontan in Nürnberg. Eigentlich wollten wir ins Kino gehen, aber als wir um 21.15 in Nürnberg angekommen sind, haben alle Filme schon angefangen :-(. Naja, dann sind wir in so a Ding und ham weng was gegessen und getrunken und sind zum Bahnhof getiegert. Die Frau von Merteuil hab ich dann in ihren 23:29 Zug gesteckt und dann noch Nadine und Andrea getroffen, die auf den Weg ins Won waren. Jo, ich binn dann zur Rothenburger Straße und musste noch 40 min. auf den Bus warten..bähh. Ich sags euch, nachts läuft ganz schön viel Gesockse in NBG rum....
14.1.07 14:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Designed by
Nillonde